Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 10:15
besserhessi besserhessi ist offline
slicefast
Junior-Forenmitglied

besserhessi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Wechselgerüchte 2005/06

Zitat:
Zitat von Joachim Voigt
Nun, bleiben wir doch bei dem Auto:
Da ich ja nun so alt bin (fühle mich gar nicht so... ) und so oft (den Besitzer ?) gewechselt habe, werde ich nun zwar nicht ganz stillgelegt, aber stehe meistens in der Garage und werde nur noch im Notfall rausgeholt.
Und wem tut so etwas gut ?
Dem Auto ? Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen, daß wenn man als TT-Funktionär oder -Trainer hochklassig unterwegs ist nicht von Zeit zu Zeit mal seine persönlichen Grenzen austesten möchte oder sogar sollte. Was habe ich noch so drauf- für welche Leistungsstärke reicht es noch unter Turnierbedingungen. Ich meine, wer Schlagvarianten bei div. Materialien vermitteln will muß die doch auch selbst unter Echtbedingungen immer wieder ausprobieren, oder ? Ein weiterer Gedanke wäre die Leitbildfunktion eines Trainers gerade bei Jugendlichen. Wo und wie spielt er, Status im Verein bzw. auf Hessenebene, hat er die "richtigen" Kontakte zu anderen Vereinen.

Dem Besitzer/also dem Verein?
Auch hier hinkt der Vergleich gewaltig. Welcher Verein besitzt schon Spieler ? Keiner, Fakt ist jedoch, daß Zuverlässigkeit/Seriösität und Leistung im gegenseitigen Verhältnis durch Geben und Nehmen sich immer wieder gezeigt werden sollten, sonst klappts irgendwann nicht mehr.

Spricht doch, wenn ich den Thread hier mal zwischen den Zeilen lese für einen dicken Schlußstrich und einen Neustart im Irgendwo mit guten Vorsätzen. Paßt dann doch noch zum Thema "Wechselgerüchte" ;-)))