Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.10.2025, 16:52
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Ab gehts morgen in die Viertel der Einzel, mal meine Tipps für die Spiele der Männer:

Wang Chuqin - Sora Matsushima : 4:0
Hugo Calderano - Xiang Peng : 4:3
Felix Lebrun - Chen Junsong : 4:0
Yukiya Uda - Lin Shidong : 4:2

Obwohl Matsushima ein echt super Turnier gespielt hat, glaube ich, dass er gegen Wang hier den kürzeren zieht.

Calderano gegen Xiang sehe ich als knappstes Spiel morgen. Hoffe aber auf einen Sieg für Calderano.

Auch Chen Junsong spielt ein richtig gutes Turnier. Bisher, wie angesprochen, alles Fünfsatzsiege und hat sich aus dem Qualifier bis zum Viertel gekämpft und dabei auch Harimoto geschlagen. Trotzdem sehe ich Felix hier als Sieger.

Mal schauen, was morgen für Uda gegen Lin drin ist, der bisher ein sehr solides Turnier gespielt hat (inkl. dem besten Matchball gegen Togami!).

Die Auslosung hat's ja wohl perfekt erwischt. Es spielt vier mal China gegen Nicht-China. Kann also zwischen "China nicht im Halbfinale" bis hin zu "Nur China im Halbfinale" alles dabei sein.