Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 10:42
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Was soll ich machen: Spieler spielt "stoned"

Zitat:
Zitat von HdB
@Gerhard: Was hat das mit Verstehen zu tun??? Ich lasse einfach Fakten sprechen:

Willst du mir im Ernst erzählen, dass Peter Cerny kein Alkoholiker war und schlußendlich gestorben ist? Habe gestern mit Barbara A. gesprochen, die mit ihm in der Mannschaft spielen musste - während er alkoholisiert war. Vielleicht hättest du nicht um 18:55 (5 Minuten vor Meisterschaftsbeginn) immer die Halle verlassen, sondern wärst ein bisserl länger geblieben, dann wären dir wichtige Details nicht entgangen. Zumindest hast du dir in meiner dreijähigen Wiener Liga-Zeit kein einziges Spiel angesehen. Es war schließlich auch deine Wiener Liga-Mannschaft.

Der Trainer Radisaljevic (vermutlich habe ich seinen Namen falsch geschrieben) hat mir den Antispin verpasst.

Den alkoholisierten Trainer möchte ich nicht beim Namen nennen. Das Kürzel habe ich dir genannt, wenn du deine lange Trainerliste durchgehst, wirst du schnell wissen, wer gemeint ist.
Hey, jetzt wird es ja richtig spannend ??? Was ist Gerhard ?? Sprachlos ??

Gruß und Tschüss !
fresh-clue