Zitat:
Zitat von Wolf11
Aber es gibt eben auch die andere Sichtweise, losgelöst von Nationendenken.....just sports......einfach, weil es um den guten Sport geht
|
Richtig. Daher interessiert mich persönlich mehr wer absolut gesehen den besten Sport zeigt und das sind nunmal die Herren. Daher hab ich mir zB die Medaillenspiele bei Olympia in London angeschaut, weil ich wusste, dass da ein Zhang Jike um den wichtigsten Titel spielt. Das Maximum was in dem Sport möglich ist.
(Ansonsten war ich aber lieber nicht an den Finaltagen vor Ort, weil die Tage vorher für TT-Fans meiner Meinung nach mehr zu bieten haben und man sich die Finals dann auch zuhause angucken kann. Das aber nur nebenbei.)
Zitat:
|
Ein Duell zwischen Wang ManYu und Sun YingSha ist, wie wenn früher Borg gegen McEnroe gespielt hat....wie wenn früher die sowjetische Eishockey-Sbornaja gegen die kanadischen Profis gespielt hat......wie wenn die New Zealand-All Blacks im Rugby gegen die südafrikanischen Springboks gespielt haben.......oder wie wenn Ali gegen Frazier geboxt hat...
|
Alles Herren. Steffi Graf vs Seles/Navratilova würde besser passen.