Zitat:
|
Zitat von EDU
GTV II gewinnt in Altenbruch wie erwartet
Cux gewinnt in D-town und wo ist der Bericht vom Aufschläger oder feiert er immer noch das Verlassen der Abstiegsplätze.
|
Hallo EDU,
here are the resulats vom Wochenende:
Der ATSC weiter im Aufschwung und etwas unerwartet der 9:6 Erfolg in Drangstedt trotz zweier (Total-)Ausfälle.
Denn Lars in der Mitte und Michi oben konnten die letzten (Trainings-)Ergebnisse nicht bestätigen und verloren jeweils beide Einzel.
Rüdi und Henry hielten sich unten mit 4:0 Punkten gegen Petrus und Altmeister Söhl schadlos.
Alex legte mit seinem Sieg in zweiten Einzel gegen Ulf (3:0) dann die Weichen auf Sieg, denn nach meinen beiden Siegen gegen Eiseck (3:0) und flaens (3:2) hätte das Spiel beim Stande von 6:5 für uns, ähnlich wie im Hinspiel, wieder kippen können.
Henry spielt zum Glück für uns z.Zt. in überragender Form und hielt auch dem Druck im entscheidenden Abschlußeinzel gegen Söhl stand und gewann klar mit 11:9 im 5ten.
Das Glück scheint also zurückzukommen und mit dieser Form wird es für die anderen Mannschaften schwer werden uns zu schlagen.
Nach dem Spiel war ich noch kurz in Altenbruch um mich zu vergewissern das alles mit rechten Dingen zugeht und GTVII nicht schon wieder Punkte gegen eine Mannschaft aus dem Abstiegsbereich abgibt.
Altenbruch (außer Hendrik) in Bestbesetzung war scheinbar chancenlos, denn GTVII (ohne Kai) konnte relativ sicher das Spiel nach Hause schaukeln.
Knackpunkt des Spiels war offensichtlich die knappe Niederlage von Mollo gegen das mehr als unorthodoxe Spiel von Andreas Hermann.
Näheres können aber sicherlich Mollo oder Jens berichten, da ich erst beim Stand von 3:7 in die Halle kam.
Die Halle macht übrigens einen hervorragenden Eindruck und wird am nächsten Samstag vielleicht mit ein paar Zuschauer gefüllt sein, die für die nötige Stimmung im Kellerduell gegen den ATSC sorgen werden.
so long