Zitat:
Zitat von HansWurst123
Dann schreibe doch einfach was inhaltliches zum Spiel und lese bei anderen drüber oder nutze die Ignore-Funktion.
Warum verwendest du so viel Zeit dich daran abzuarbeiten, wenn du einfach auf die Ignore-Taste drücken kannst und aus dem Auge aus dem Sinn?
Dafür dass das keiner ernst nimmt, lässt man sich immer massiv triggern.
|
Ich brauche nicht irgendwelche Listen. Dir habe ich mindestens einmal mitgeteilt, dass ich an KEINEM Austausch interessiert bin. Was ist daran unverständlich? Du lieferst 0 Inhalt, wochenlang ist von dem Account genauso viel zu lesen wie vom Wolf. Kaum liest man wieder diese irrsinnigen Texte, ist auch die Wurst wieder da. Im Auftrag dem Wolf beizustehen. Ergo lieferst du absolut 0 Mehrwert in einem Tischtennis-Forum. Vermutlich hast du mit dem Sport sogar nichts zu tun. Geht es aber darum eine junge Frau unbegründet persönlich anzugreifen, bist du direkt wieder dabei. Es gab bis heute keine Entschuldigung.
Lass es einfach sein und es ist für alle am Besten.
Der Kommentar ist grammatikalisch so unterirdisch, dass Wolf und Wurst vermutlich tatsächlich nicht eine Person sind. Finde ich fast noch erschreckender, dass jemand sich unter so einem Pseudonym hier anmelden muss, um jemandem beizustehen, dem man viel eher längst helfen müsste.