Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 11:10
Benutzerbild von Pepino
Pepino Pepino ist offline
ordentlicher Hobbyspieler
Foren-Stammgast 2000

Pepino ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Resümee Verbandsklasse Süd

Zitat:
Zitat von Badkapp
Warum sollte man sich über Gerüchte nicht unterhalten dürfen? Macht ihr hier doch auch!
Es steht Dir natürlich völlig frei, Dich über was auch immer zu unterhalten (gesetzt den Falles, Du hast Zuhörer bzw. Leser. Falls nicht, wäre es eine ziemlich einseitige Unterhaltung.). Aber Deine bisherigen Beiträge haben recht wenig mit diesem Thread "Resümee Verbandsklasse Süd" zu tun und gehören IMHO in einen neu zu eröffnenden Beitrag.

Da Du Dich ja nicht zu einem Verein zugehörig zu erkennen geben möchtest, nehme ich mal (durch Deine "Bemerkungen" am Thema vorbei) an, daß Du in irgendeiner Art und Weise mit dem Verein Wilferdingen verbandelt bist.
Schade eigentlich, denn ich würde gerne wissen, wenn ich Dir zukünftig in die Augen schauen sollte, wer hier die Diskussion vom Thema weg in eine persönliche Sache verwandeln möchte. :-(

Daß Spieler vom TTV Ettlingen ständig umworben werden ist kein großes Geheimnis, denn in Ettlingen befinden sich seit Jahrzehnten auch ohne die große Kohle sehr starke Spieler, die für viele andere Vereine der Region sicherlich interessant wären.

MfG
Pepino