Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2025, 13:08
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Es gibt einen Unterschied zwischen "Stimmung" und teils nervigem und an der Grenze zur Unsportlichkeit bewegenden Gekreische. Stimmung war in Malmö bei Truls und das hat richtig Bock gemacht zu gucken. Unfassbar geiles Finale gegen Lin S. Die Spiele in China empfinde ich als anstrengend und habe mir auch nur wenige angeschaut. Selbst wenn man ein Spiel eines Deutschen gesehen hat und nebenan gab es chinesische Beteiligung, war man nah dran das Spiel ohne Ton zu sehen. Innerchinesische Duelle werden dann durch die sportlich aus meiner Sicht wenig interessanten und attraktiven Spiele zusätzlich noch von dieser anstrengenden Kulisse untermauert. Mehr geht nicht...