Einzelnen Beitrag anzeigen
  #55  
Alt 14.02.2005, 11:37
kalbacher kalbacher ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied
 
Registriert seit: 26.01.2005
Beiträge: 11
kalbacher ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga Mitte 2004/05

Hallo TT-Freunde,

das Top-Spiel am Samstag gegen Großen-Linden hat alle Erwartungen übertroffen. Es war ein sensationelles Spiel von allen Beteiligten, sowohl von den Spielern selbst, als auch von den weit über 100 Zuschauern.
Das Spiel war nichts für schwache Nerven, die Führung bzw. Vorteile wechselten ständig zwischen beiden Mannschaften hin und her.
Die tollen Ballwechsel in den einzelnen Spielen führten immer wieder zu wahren Begeisterungsstürmen bei den Zuschauern. Mann des Spieles aus Uttrichshausener Sicht war -neben dem vierfach punktenden Christian Malkmus- der Jüngste: Dominik Sauer !!!
Er gewann beide Einzel, sein zweites beim Stande von 7:7 gegen den Routinier Künz !! Wie er dieses Spiel noch gedreht und für das vorentscheidende 8:7 gesorgt hat, war sensationell !!
Insgesamt war es eine tolle Mannschaftsleistung, auch Thomas Kapusta mit zwei 5-Satz-Siegen und Stefan Kratz mit einem Einzel- und zwei Doppelsiegen trugen an diesem Abend entscheidend zum Sieg bei. Johannes Wald hatte im vorderen Paarkreuz einen schweren Stand, und Frank Seidler war nicht in seiner besten Form, beide gingen leer aus.

Ein Riesen-Kompliment an den Gegner, der lange Zeit auf Siegkurs war und erst in den letzten beiden Spielen bezwungen wurde. Trotz der Enttäuschung über die (vielleicht auch unglückliche) Niederlage zeigten sie sich als faire Verlierer und "feierten" mit.
Die Fete ging bis in den frühen Morgen, es war einfach einmalig !!

Danke für die Glückwünsche zum Aufstieg in die Hessenliga, noch ist es nicht so weit, den ein oder anderen Stolperstein kann es noch geben.
In den nächsten Spielen heißt es wieder volle Konzentration, damit diese Super-Ausgangsposition nicht noch verspielt wird.
Der Hessenliga selbst sehen wir locker entgegen, mit dem möglichen Aufstieg hätten wir schon das Optimum erreicht. Was danach käme, wäre nur noch
Zugabe.

Gruß

Kalbacher

Geändert von kalbacher (14.02.2005 um 11:41 Uhr)
Mit Zitat antworten