Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.10.2025, 18:36
Matz0r Matz0r ist offline
Wortwitzkassenprüfer
Foren-Stammgast 2000

Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Matz0r genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT China Smash (25.09. - 05.10.2025, Beijing, CHN)

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Bis zu diesem haarsträubenden Äpfel/Birnen-Vergleich fand ich den Beitrag gut. Schade. Da sollen gerne andere diskutieren. Wird aber vermutlich eh wieder weiter eskalieren. Mir ist das zu blöd.
Ich fand den Beitrag, auch mit der von dir zitierten Passage, gut.

Man kann die Sportarten an sich schon vergleichen, Sport ist Sport. Die Frage ist immer, wer das Klientel ist.

Nur ging die Diskussion irgendwie ursprünglich darum, dass sich gewundert wird, warum in einem reinen China-Duell die Fans so extrem für eine Spielerin und so gegen die andere sind. Das sind interne Duelle, kein "Mannschaft A gegen Mannschaft B". Hat eher den Charm von Bayern III spielt gegen Bayern IV und alle jubeln nur für Bayern IV. Da würde man sich auch wundern, warum das so ist.