Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2005, 11:54
Benutzerbild von IM
IM IM ist offline
aka Koelle
erfahrenes Forenmitglied

IM ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Darmstadt-Dieburg, Gruppe 1 - Saison 04/05

Niederhausen ist m. E. im unteren Paarkreuz sehr stark. Ein Hackbrettspieler und ein sehr guter Angreifer (habe die Namen jetzt nicht parat). Gegen den Hackbrettspieler wusste ich lange erstmal überhaupt nicht, was mich machen sollte. Er hat sehr gut aufgeschlagen und mir immer schön unangenehm zugespielt. Ich hatte wirklich kein Konzept und bin unglücklicherweise noch nervös geworden, was dazu geführt hat, das ich min. 3 Aufschlagfehler gemacht habe. Letztendlich habe ich 3:1 verloren.

Im zweiten Einzel wurde ich dann sowas von abgeschossen (hab dem noppenunempfindlichen Gegener immer schön auf den Punkt serviert, echt clever). Zum Glück hat das Einzel nicht mehr gezählt .

Gruss, IM

Zitat:
Zitat von Crazy22
Wir versuchen euch auch zu helfen und ich denke wir können noch den ein oder anderen ärgern. Gegen uns braucht ihr euch keine Sorgen machen, da Huck wohl erstmal länger ausfällt und ich auch noch nicht sicher spielen kann gegen euch. Und unser 6:9 gegen Niedernhausen zeigt, dass wenn wir mal hinten punkten würden, auch so Teams schlagbar sind.