Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.10.2025, 14:39
Teddybaby Teddybaby ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Teddybaby ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Pokalwettbewerb

Diese Erkenntnis ist ja nicht neu. Das wird auch diese Saison nicht anders sein. Es hat halt nicht immer nach ganz vorne gereicht im Bund, aber im Bezirk, in der Region und im Verband sehr ich kein Team, dass die erneute Quali zu den deutschen verhindern kann.

Es ist legitim, aber "Schuld" hat nicht die TG Söllingen, sondern einzig und allein der DTTB. Wenn dieser in seiner Sportordnung, daß ein Aktiver im Ausland sogar mehr als eine Spielberechtigung haben darf, dann öffnet das halt auch solche Möglichkeiten.

Seit der Einführung der weiterführenden Veranstaltungen im Jahre auf Verbandsebene bis zur Bundesebene ist dieses Szenario ja nachzuverfolgen.

Es soll ja auch Spieler geben, die absichtlich gegen Spiel-schwächere verlieren, um dann wieder zu Teilnahme in einer bestimmten Spielklasse berechtigt sein zu dürfen.

Alles lässt sich nicht verhindern und die Sportordnung soll ja auch nicht jedes Jahr geändert werden.

Sich extra neu anzumelden, um einen rauszuhausen, hat auch ein bisschen ein Gschmäckle.

Im Übrigen sich extra anzumelden, um einen rauszuhauen, hat immer auch ein Gschäckle.

Letztendlich hat ja jeder Verein bzw. jede Mannschaft die Möglichkeit, so zu handeln.

Ob ich das Ganze gut finde, das behalte ich für mich.