Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2025, 08:59
SVB1904 SVB1904 ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)SVB1904 ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Es ist für mich völlig uninteressant, Quizard, was Du über mich denkst und was Du zu glauben gedenkst. Verbreite aber hier keine unwahren Behauptungen bezgl. Tätigkeiten

Ich weiss jedenfalls, was ich über DICH denke, und das reicht mir völlig.

Ich habe hier gestern meine Meinung zu der Performance von FZD in der TTBL bekundet und habe meine Sichtweise der Dinge dargestellt. Nicht mehr und nicht weniger.

Deine Frage nach TTR usw. hat damit absolut nichts zu tun........Das sind persönliche Dinge, die bei dem Thema FZD in der TTBL nichts zu suchen haben

Leute wie Du können einfach nicht damit klarkommen, dass andere vielleicht eine profundere Expertise haben bzw. Einblick in Dinge haben, den man selbst nicht hat.

Der Umstand, dass Du einige Chinesen kennst, bedeutet eben noch lange nicht, dass Du einen Einblick in das chinesische Kadersystem bzw. in die Organisation der chinesischen Jugendkader und die Anforderungen, die dort bestehen, hast.
Auch diese Aussagen sind alle falsch. Quizard und ich haben versucht Wolfs Spielstärke oder die er mal hatte zu erfragen, weil er das bei anderen zum Thema gemacht hat. Selbst kann er darauf nicht klar antworten. Während ich mir sicher bin, dass Quizard darauf problemlos antworten könnte und auch ich könnte das klar und deutlich beantworten. Das lässt erneut tief blicken. Es ist nichts nennenswertes anzugeben. Es werden dann nur regelmäßig andere Personen angegriffen. Das sind reihenweise Kollegen, die augenscheinlich eine deutlich größere Expertise besitzen als Wolf. Sehr interessant fand ich gestern die sehr ausführliche taktische Analyse zu Fans Spielen hier in diesem Thread. Sowas hat einen großen Mehrwert. Wolf kann lt. seiner eigenen These die Dinge gar nicht richtig bewerten, weil ihm die Spielstärke dafür fehlt. Zumindest wirft er das anderen vor. Es sei denn für ihn gelten andere Gesetze.