Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2025, 17:09
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Was bestimmte deutsche TT-Fans betrifft, so kann er allerdings hier fast nur verlieren. Denn wenn er bei den National Games untergeht, wird es heissen: "Seine Zeit ist vorbei". Aber wenn er dort abliefert und vielleicht auch WCQ schlägt, wird es heissen: "Wieso zeigt er das in der TTBL nicht. Schlechte Einstellung"
Nicht das A-Game abrufen aufgrund von Periodisierung verstehe ich. Wenn er allerdings in China in Topform aufläuft und im Anschluss wieder so morsch spielt, dann werde ich seine Einstellung hinterfragen, weil so schnell verliert man seine Form nicht.

Bisher sind die Niederlagen auch völlig wumpe wie das Meiste was in der regulären Saison passiert.
Ich hätte nur als FZD keine Lust, dass plötzlich jeder Handtuchhalter sein Leben lang rumerzählen kann "ich habe mal gegen Fan Zhendong gewonnen".
Da hat er vermutlich zu wenig Ego, was ihn vielleicht auch sympathisch macht. Andere Sportgrößen wie zB Jordan oder Kobe hätten das halt nicht zugelassen, weil sie es dermaßen gehasst haben zu verlieren.