Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.10.2025, 17:38
Tackiness Tackiness ist offline
Klassischer Outsider
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Tackiness genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Zitat:
Zitat von Zigeuner Beitrag anzeigen
Ich hätte nur als FZD keine Lust, dass plötzlich jeder Handtuchhalter sein Leben lang rumerzählen kann "ich habe mal gegen Fan Zhendong gewonnen".
Da hat er vermutlich zu wenig Ego, was ihn vielleicht auch sympathisch macht. Andere Sportgrößen wie zB Jordan oder Kobe hätten das halt nicht zugelassen, weil sie es dermaßen gehasst haben zu verlieren.
Das ist alles Franziskas Schuld, der auf der Pressekonferenz zu Fans Vorstellung damit prahlte, dass er als letzter Spieler gegen ihn gewonnen hätte. Das war wohl halb als Scherz gemeint, aber Fan hat das eventuell nicht ganz verstanden und nahm sich vor, die Bilanz so nicht stehenzulassen. Das Problem ist jetzt halt, dass es immer wieder einen neuen "Handtuchhalter" gibt, der Fan schlägt und sich damit brüstet - also muss Fan dann wieder gegen jemand anders verlieren, aber wie kommt er aus dieser teuflischen Spirale raus?

Im übrigen wiederhole ich meine Frage nach der Spielberechtigung für die Rückrunde, falls da doch jemand Einblick hat hier (unwahrscheinlich, ich weiß).