|
Ja Marcus, wenn Du zu seiner Geburtstagsfeier - zu der ansonsten bestimmt nur der engste Familienkreis eingeladen ist - fährst, gratuliere ihm bitte auch von mir.
Und das gleiche tu bitte, wenn Jan-Ove Waldner (eigentlich nennen ihn alle - und ganz besonders ich - nur ,,Waldi"), Jörgen Persson (das is ein ganz ganz netter, den ich zu meinen zwei besten Freunden zähle) und Peter Karlsson (was hat der sich damals bei mir ausgeweint, als ihn seine Freundin verlassen hat) Geburtstag haben, ja? Das wäre ganz toll.
Ich hab nämlich noch nie jemanden getroffen, der einen so engen Kontakt zu den ganz Großen hat.
Nochwas: Könntest Du nicht versuchen noch zwei oder drei Angebote mehr in Deine Signatur zu schreiben? Oder vielleicht noch Adresse und Telefonnummer unterzubringen? Dann wäre Deine Signatur länger, als ein durchschnittlicher Forumsbeitrag. Das hat vorher noch keiner geschafft!!!!
P.S.: Kannst Du den schwedischen Verbandspräsidenten beim nächsten Skatabend nicht mal drauf aufmerksam machen, was die da für eine laienhafte Quotenstatistik haben?
|