Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.10.2025, 08:16
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Belagkombination für Neueinsteiger gesucht

Die Möglichkeiten sind endlos und die von verschiedenen Spielern gemachten Erfahrungen auch ;-)

Da du selbst schreibt, du hättest immer mehr oder weniger irgendwas gekauft, lasse ich die Frage nach dem bisherigen/früheren Material weg.

Ich werfe jetzt eine Kombination in den Ring.

https://www.tt-shop.net/product_info...0ad02ddf3cebb7

Das Samsonov alpha ist ein sehr variables Holz.

Die Nimbus-Beläge sind nicht der "heißeste Scheiß", aber für Block/Konter eine gute Wahl. Sie bieten ausreichend Spin und einen relativ starken Katapult-Effekt, was dir tischfern helfen kann.

Damit kann man einigermaßen günstig mal anfangen und die Beläge wenn es passt im nächsten Schritt "modernisieren". Ebenfalls für dein Spielsystem geeignet wären aus meiner Sicht z.B. Evolution EL-P oder Quantum x Pro, auch von Tibhar.

Den Evolution gibt es ebenfalls in einem Paket.

https://www.tt-shop.net/product_info...0ad02ddf3cebb7

Für den Wiedereinstieg am besten eine mittlere Schwammstärke (2,0 mm)

Vielleicht hilft das zur Orientierung.
Es werden aber noch viele weitere Tipps folgen.