Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.10.2025, 16:43
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Click-TT / Mytischtennis - ständige technische Probleme (Server usw.)! Was ist da los? Es nervt

Zitat:
Zitat von wabe Beitrag anzeigen
Nun ja, ganz offensichtlich haben ja die Verbände eine andere Vorstellung von funktionierendem Spielbetrieb. Das meinte ich mit Diskrepanz.
Wie kommst du darauf dass die Verbände - wenn du von Plural sprichst die Landesverbände nehme ich mal an - da eine andere Vorstellung haben.

Ich kann mir bei bestem Wissen nicht vorstellen dass einer diese Situation, wie sie jetzt ist, gut heisst und das seinen Vorstellungen entspricht.