Zitat:
|
Zitat von Rainer
@DeBiBa: Hi Dennis, Deine Fragestellung könnte zu Mißverständnissen führen bei denen, die das Protokoll der HJV noch nicht gelesen haben bzw. in Augustdorf nicht dabeisein konnten  . Deshalb zur Klarstellung: es geht nicht um die komplette Umstellung der 3. KK auf 4er-Mannschaften sondern um die Einrichtung einer oder mehrerer zusätzlicher Staffeln für 4er-Teams (mit restriktiv gehandhabtem Zugang), um Spielmöglichkeiten für solche Vereine zu schaffen, die eine regelmäßig spielende 6er-Mannschaft nicht "auf die Beine" bekommen.
|
Hallo Rainer,
danke für die Klarstellung. Ich war ja leider selber nicht in Augustdorf...
So wie Du und dann auch ULRIWA das dargestellt haben, geht das aus dem Protokoll aber nicht hervor!
Dann soll also nicht die komplette 3KK auf 4er-Teams umgestellt werden, sondern die alten Sonderstaffeln sollen wieder eingeführt werden. Richtig?
Als ich das Protokoll gelesen habe, dachte ich es sollten ernsthaft nur noch 4er-Teams in der 3KK spielen. Das hätte ich kategorisch abgelehnt! Die Wiedereinführung einer (oder mehrerer) Sonderstaffel(n) halte ich dagegen auch für sinnvoll.
@Mitglieder des Kreisvorstandes: Könnte das Protokoll evtl. berichtigt werden? Das würde auf jeden Fall einigen Missverständnissen vorbeugen.
Gruß, Dennis