Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 16.10.2025, 14:22
Allsquared Allsquared ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Allsquared ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Passenden Belag für Victas Koji Matsushita Special

Zitat:
Zitat von Tsvkreisklasse Beitrag anzeigen
ich spiele gerne topspin schupfe blocke gerne,Schuss,gelegentlich vorhand abwehr,ein einen gegenheber mit der vorhand
Meine Empfehlung lautet Sauer & Tröger Secret Flow Chop.
Der perfekte Allroundbelag.
Spiele den auch auf der Vorhand auf einem modernen Def-Holz.
Ein Topspin ist natürlich eher lahm im Vergleich zu Angriffsbelägen, aber ich kenne keinen anderen Belag, der für alle genannten Schlagarten so gut geeignet ist. Noch dazu ist er recht schnittunempfindlich und man kann selber trotzdem ordentlich Suppe geben.

Ich bin ein absoluter Fan von dem Belag - hab allerdings auch schon jemanden getroffen, der eigentlich recht ähnlich spielt, und mir gesagt hat, dass er damit gar nicht kann.