Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2025, 08:35
Power-Seven Power-Seven ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Power-Seven genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Was spielen die Profis? (table tennis pro player equipment)

Zitat:
Zitat von ek160 Beitrag anzeigen
Spielt Bernadette Szcöcs immer noch ihr 7fach Vollholz Szöcs Signature 1?
Sieht so aus.

Generell finde ich insbesondere im Damen-Bereich die Vielfalt interessant. Bei den osteuropäischen Teams viele unterschiedliche Joola-Hölzer oder auch mal ein Tibhar Fortino Holz (Andreea Dragoman).

Dazu insgesamt - jetzt auch bei den Herren - nicht ganz so strikt schwarze Vorhand-Beläge. Ich halte die Farben-Diskussion eh für relativ sinnlos, finde es aber fast erfrischend, mal was anderes zu sehen als Viscaria (oder custom)/w968 mit schwarz VH, rot RH.

Ein bisschen bunter könnte es noch sein - aber außer Bernie (pink) und Sibel Altinkaya (blau) hab ich erst einen grünen Belag gesehen.