Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.10.2025, 09:23
Benutzerbild von masl83
masl83 masl83 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)masl83 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Doppelte Spielberechtigung für Ligen von Kreisebene bis einschließlich Regionalliga beschlossen

Wieviele von euch haben eigentlich schonmal so eine Diskussion mit Verantworlichen geführt oder sind selbst in einem Gremium und diskutieren untereinander.

Ich kann nur von mir berichten und ich halt das Argument für das künstlich Hochhalten der Mannschaftszahlen für konstruiert bzw. bringen dass eben die Leute vor, die darüber nicht entscheiden. Es war bei uns noch nie die Diskussion, dass wir damit Mannschaftszahlen künstlich hochhalten und somit Einnahmen generieren. Ich halten den Gedankengang nicht für zielführend.
Ich bestreite nicht die Auswirkungen, aber ich zweifle daran dass die Gründe für die Einführung die Mannschaftszahlen sind.