Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 01:56
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Frage an LN-Experten

Hallo,
ich waere dankbar fuer Hilfe bei Belagwahl.
Ich Suche eine griffige Noppe mit der man viel Schnitt in der Abwehr hat und zugleich auch gut druckschupfen kann. Gibt es so etwas? Ich habe vor langer Zeit kurz DHS C8 probiert, und der schien in diese Richtung zu gehen-waere er geeignet?Ist er griffig? Oder etwas anderes?

Danke im Vorraus fuer die Antworten.
Mfg,mill

P.S.
Ich spiele Fr 837 in 0.5. Ich spiele meistens Abwehr, greife auch ab und zu ziemlich gut an. Ich spiele sehr gut gegen aktive Spieler,auch hoeherklassige. Das Problem ist- wir sind aufgestiegen und ich trete sehr oft auf folgenden Spielertyp:
40-60 Jahre, sehr erfahren, macht null Fehler, 2mal NI, richtige Saege beim Schupfen, Tischfern Abwehr, manchmal harter uberraschender Angriff. Ich habe null Chanze, mit Schupfen gewinne ich1-2 Saetze, nie dass ganze Spiel, und das ganze Spiel lang anzugreifen- dass schaffe ich beim besten willen nicht.
Am Wochenende hatten wir ein Ligaspiel. Erste zwei Spiele habe ich gewonnen, beiden Gegner- 1 Klar besser als ich, andere etwa gleichwertig- habe ich einen Satz zu null verpasst- eigentlich war ich in der Form meines Lebens und dann kommen diese Schupfspieler und ich verliere 3:0 und 3:1... Und naechstes Spiel warten weitere...Als einzige Loesung sehe ich einen Druckschupf, der jetzt nicht geht-der Ball faellt ins Netz. Eine glatte Noppe wuerde es machen, doch ich will weder OX noch glatt spielen. Oder ein C8, bzw. etwas anderes?

Geändert von mil (15.02.2005 um 02:03 Uhr)