Zitat:
|
Zitat von Mollo
Moin Leute,
also eins muss ich erstmal feststellen: Ich gehöre meistens zu den "Nur-Lesern" des Forums weil mir diese ewigen Verbal-Scharmützel - wie jetzt durch des "Aufschläger's" (Glückwunsch zum Sieg !!!) Ausspruch provoziert - nicht gefallen. Bevor man so einen Spruch rausläßt - alter Schwede - da würde ich von GTVer Seite auch etwas verärgert reagieren, zumal die bei uns am Samstag eine richtig starke Vorstellung abgeliefert haben. Aber hinterher ist dann ja immer alles überhaupt gar nicht so gemeint ...
Öffentlich über andere Mannschaften Urteile zu fällen und Kommentare abzugeben, ist eben nicht so mein Ding. Aber jeder hat so seine eigenen Ansichten und jeder kann äußern was er möchte.
Zum Spiel: Oben wieder 0:4 in der Mitte leider 2:2, wobei Christian gegen die beiden nicht gerade orthodox spielenden Jens Thomas und Andreas Hermann das richtige Mittel fand. Ich im Gegenzug dazu keines, obwohl ich gegen Andreas in der Verlängerung des 5. Satzes verliere. Bei meinem anschließenden fußballerischen Stabilitätstest meiner 1,5-Liter-Aldi-Kunststoffsprudelflasche kam es Gott sei dank zu keinen Verletzungen der Anwesenden. Die Kampfrichter bestätigten mir eine Flugweite von 15 Metern und es herrschte Erstaunen über die Festigkeit des Kunstoffes. Doppel 1:2 und unten 1:1. Bastian unterliegt gegen Jens Templer 2:3 nach 2:0-Führzung und Klaus gewinnt gegen Uwe Adler = 4:9.
Ein absolut verdienter Sieg der GTVer. Vielleicht hätte ich eine Wegbeschreibung nach Lüdingworth geben sollen ...
Beim Event am Samstag geht der ATSC als eindeutiger Favorit ins Spiel. Allerdings werden wir weiter kämpfen bis zum Schluss. Bei uns geht die Welt auch nicht unter, wenn wir absteigen, zumal die Bezirksliga in der nächsten Serie wohl stärker wird. Das soll jetzt aber jetzt nicht als Abstiegsbekenntnis angesehen werden.
Also, alles ganz entspannt sehen und Spaß haben - wie wir nach dem Spiel. Patrick und ich haben nach dem Match die allseits beliebte "Strothmann-Spiel-Analyse" durchgeführt und ich glaube gegen 0.00 Uhr hatten wir das Spiel dann doch noch gewonnen.
Es grüßt der "Meist-Nur-Leser"
Mollo
|
Hallo, "nur Leser"- Mollo,
ich habe dein Spiel gegen Andreas Hermann gezählt. Du hast super gespielt und mit Pech verloren, dann dem Gegner ehrlich gratuliert und bist ohne Schimpfen aus der Box gegangen. Respekt, wenn man dann sehen konnte, wie angespannt du warst!
Dass dann der Flaschentest - 1 Liter Saft in der 1,5 Liter Plastikflasche 15 Meter waagerecht in ca. 50 cm Flughöhe bis zum Aufprall auf die Weichbodenmatte - folgte, ist zumindest für mich als jemand, der nah dran war, völlig ok. Wenn die Flasche geplatzt wäre, hätte es natürlich eine mittelgroße Schweinerei gegeben, was in eurer frisch-renovierten Halle wohl doch ärgerlich gewesen wäre.