|
AW: Frage an LN-Experten
Globe 979 in 1mm. Das ist ne Noppe mit relativ großem Abstand zwischen den Nöppchen im Vergleich zum Friendship. Die große Stärke des Belags ist, daß man auf Unterschnitt super gut schiessen kann. Grade wenn sie mit viel Schnitt kurz schupfen, ist der Globe ne üble Waffe - zumal er sauschnell ist. Druckschupfen kann man auch dementsprechend gut, aber man kann damit aktiv leider nicht selbst soviel Schnitt erzeugen, wie mit dem TSP Curl P1R, dafür aber viel besser angreifen. Der Störeffekt ist ebenfalls sehr groß. Ich denke mal, daß der Globe für dich besser geeignet ist als der Friendship. Der Globe ist aber noch schneller als der 837. Ich persönlich spiel lieber den Curl, aber ich habe mittlerweile auch keine Probleme mit Schiebern mehr, bzw. ich liebe die inzwischen. Gegen die Opifraktion muß man das Spiel schnell machen beim Schieben. Ich nehm den Ball sofort nach dem Auftitschen auf der VH und schieb ihn schnell in die Ecken oder kurz an die Seite und dann machen auch die super sicheren Leute schnell mal nen Fehler.
|