Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2025, 11:31
Schluchtenschupfer Schluchtenschupfer ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Schluchtenschupfer genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)

Zitat:
Zitat von NikQ Beitrag anzeigen
Dass das Gegnerinnen nervt, gerade wenn sie zurück liegen, klar, kann ich mir vorstellen. Aber ich glaube nicht, dass das als Provokation gemeint ist, sondern einfach ihre Art sich zu pushen und mit der Spannung umzugehen. Sie zeigt ihre Emotionen ja meist, auch wenn sie unzufrieden ist.
Zusammenhang wo bist Du? Sie hatte im Verlauf des Ballwechsels einen (kaum merklichen) Schmutzball gespielt, nach Punktgewinn gab es dann erst die Faust, dann das sorry.

Finde ich in keiner Weise schlimm, stößt anderen aber sauer auf.