Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2025, 13:35
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: TT-Spieler, die in den Ruhestand gehen

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
FAHNENFLUCHT!!
Dann darfst du mich gerne Fahnenflüchtling nennen.
Mir tut das nicht weh. Wäre im Kriegsfall ähnlich.
Für Menschen an die Waffe gehen, um andere zu töten, nur weil es Menschen wollen, die es niemals selbst machen würden ... ja leck mich, nicht mit mir! Außerdem ist mir ja auch klar, wieso es diese Kriege im Moment eben auch gibt. Dies ist alles nicht meine Welt, dort mitzuspielen.

Ich versuche dir aber gerne mein "Aufhören" zu erklären.
48 Jahre plus x gebuckelt. Dies alleine werden die Wenigsten je erreichen.
Auf diese Politik des absoluten Irr..... nicht eine Sekunde Lust mehr.
Ist übrigens der Hauptgrund, wieso ich null Bock mehr habe.
Hat also auch die Politik was mich selbst betrifft, alles richtig gemacht
Auch ich kann jederzeit noch arbeiten, wenn ich das möchte.
Werde dies auch noch in gewissen Rahmen tun.
Nicht ich wurde in den letzten fast 30 Jahren versorgt, ich habe versorgt, auch ein Unterschied zwischen uns beiden.

Will aber mein Leben ab nächstes Jahr weit mehr als heute möglich genießen. Denn, schnell kann es vorbei sein. Schon einige aus meinem Jahrgang sind bereits gegangen, für immer!
Und im Gegensatz zu wohl vielen in dieser Zeit habe ich einen umfangreichen Freundeskreis, die alle noch fähig sind, gemeinsame Unternehmungen vorzunehmen. Was uns allen gerade wichtig ist, Rasenski - fahren lernen ;-) Schnee wird es ja bald nicht mehr geben, sagen die EXPERTEN! hahahaha!

Und was ganz wichtig ist.
Ich bin mit meiner Entscheidung zu 100% im Recht.
Denn noch besteht, mit Abzügen natürlich, die Gelegenheit, es auf legalen Weg zu tun.

Du machst es anders? Gerne, tue das. Dich deshalb beschimpfen, bei Leibe, dies würde mir nie einfallen!

Geändert von Frei statt Bayern (18.10.2025 um 13:42 Uhr)