Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.10.2025, 11:21
Butzi Butzi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Butzi ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Europameisterschaften 2025 (12.10. - 19.10.2025, Zadar, Kroatien)

Zitat:
Zitat von pepekepski Beitrag anzeigen
- was ich mich frage, ein dang Q ... habe ich damals in münchen gesehen (european games) da war der bockstark... was ist da in der zwischenzeit passiert, dass der so abgebaut hat ??? nicht falsch vertsehen, ist immer noch ein guter, aber irgendwie nicht mehr weltspitze, wenn man das so formulieren darf ohne ihm zu nahe zu treten. glaube er fragt sich das persönlich auch...
Dang Qiu war meines Wissens ab und zu verletzt. Zuletzt an der Schulter. Dadurch leidet natürlich die Form. Außerdem denke ich, dass er in München die bis dahin beste Form seiner Karriere hatte. Ihn immer daran zu messen ist schwierig.

Franziska wird immer noch wegen Olympia angeführt, dass man ihn da hätte spielen lassen müssen. Trotzdem weiß man nicht, was dann für Ergebnisse herausgekommen wären. Und Franziska hat auch meiner Meinung nach bei dieser EM gut gespielt und war trotzdem gegen Pucar und F. Lebrun zurecht unterlegen.

Dima war nach Olympia noch in Hochform (hat in der TTBL in der Vorrunde kein Spiel verloren). In der Rückrunde hat er fünf Spiele verloren. Ich denke, er hat seine Olympiaform langsam verloren. Zum Zeitpunkt der Nominierung für die Mannschafts-EM war er nicht mehr deutlich besser als Duda, Franziska und Qiu. Und vielleicht wollte er auch gar nicht mitspielen (das wurde in einem früheren Beitrag so geschrieben).