Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 10:06
Druckschupf Druckschupf ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Druckschupf ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von JB007
Käuflich? Ich glaube (immer) noch an das gute im Menschen und denke, dass nicht alle Tischtennisspieler käuflich sind. Selbst wenn mir einer ein paar Tausender bieten würde, wäre das für mich kein Grund zu wechseln. Nicht, dass mir das einer bieten würde. Warum soll ich von da weggehen, wo es mir gefällt? Der einzige Grund für mich zu wechseln, wäre ein Veränderung im Vereinsgefüge oder ein Umzug. Aber sonst? Geld ist nur relativ. Schon Rockefeller, glaube ich, sagte sinngemäß: "Geld macht nicht glücklich. Ob ich nun 100 oder 101 Millionen $ habe, die eine Millionen macht mich nicht glücklicher." Kann aber nachvollziehen, dass das nicht alle so sehen.

Ausserdem sind die Glanzzeiten mit 30 Jahren doch mehr oder weniger vorbei, oder Damian?
Würdest Du wirklich, wenn nun Mödrath anruft und Dir 10000 Euro für ein Jahr Oberliga-Oben bietet direkt ablehnen oder wenigstens überlegen?
Ich denke Du würdest überlegen. Ob Du es machen würdest steht auf nem anderen Blatt Nur, kein Alkohol nach den Spielen ist eine entscheidene Einschränkung

Gruß, Druckschupf