Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 10:21
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga 6 04/05

Zitat:
Zitat von Altmeister
Nicht nur dich Ralf !!! nach ca. 30 Spielen gegen Michael habe ich es nicht verstanden eins zu gewinnen … das ärgert mich sehr

Aber mal spaß beiseite, Spieler für LL zu Werben ist schon schwer. Ich weiß auch nicht mehr was ich machen soll für unsere Truppe. Wie soll es dann erst ab VL sein da muss Man(n) schon viel Glück haben ( Oder die Groschen ) Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf

Denn wo Wasser war, kommt auch wieder Wasser hin
Das ist jetzt kein Scherz: Mit Ausnahme von Jürgen Weitz legt bei uns niemand wirklich grossen Wert auf die Kohle. Es ist zwar richtig, dass eine Kleinigkeit gezahlt wird, im Vergleich zu anderen Vereinen, die teilweise auch hinter uns stehen, ist das aber nicht der Rede Wert. Es ist mehr eine Art "Aufwandsentschädigung", mehr nicht.

Neue Leute zu bekommen ganz ohne finanzielle Anreize, ist natürlich schwer. Da geht es uns nicht anders, als Euch oder anderen Vereinen. Aber es gibt immer mehr Vereine, die kaum oder gar nichts zahlen. Weil es halt einfach heutzutage nicht mehr drin ist, die horrenden Zahlungen von einst weiterzuführen.

Meines Wissens nach gibt es beim 1. FC Köln doch auch gar keine Kohle, oder?! Die schaffen es halt, für junge Leute ideale Trainingsbedingungen zu erbringen, so dass man als junger Spieler gerne zum FC geht.