Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 11:07
Benutzerbild von Sven
Sven Sven ist offline
Sven Schoradt
Forenmitglied

Sven ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Würzburger Spieler massiv bedroht

Zitat:
Zitat von Petar
Es gebe auch eine gute Seite an deinem Standpunkt.
Du kannst Dir Besuch zur Tischtennis-Halle sparen.
Denn das Spiel an sich ist für Dich nicht wirklich interessant. Das was Dich eigentlich bewegt ist erst der Part, dass nachher kommt. Hat einer verdeckte Aufschläge gemacht, war das bei 9:8 doch ein Netzball, hat einer von Spieler aus der gegnerische Mannschaft doch das falsche Trikot? Einspruch bitte! Der verstoßt gegen Regeln!
Protest! Ich spiele nur unter Protest!
Entspann Dich. Würzburger sind weiter. Die Regeln wurden eingehalten. Das Tischtennissport ist gerettet!
Nein, nur wenn man deiner Argumentation folgt, kann man sich den Besuch bald sparen.

Die Entscheidung der ETTU führt nun ebenfalls dazu, das man sich den Besuch des ersten
Spieles bald sparen kann, denn natürlich ist jede Halle zu kalt und zu dunkel, weil gewinne
ich durch den unfairen Vorteil und der Gegner legt keinen Protest ein, gut Sieg auf ganzer
Linie. Legt der Gegner Protest ein, Wiederholungsspiel am gleichen Ort, Super, wir können
es ja nochmal versuchen. Verliere ich, hätte man sowoeso verloren auch gut.

Eine klare Entscheidung im Sinne der Regeln hätte allen gezeigt, das Mauscheleine
sich nicht rentieren. Und zum Thema, dann sehen wir nur noch Prozesshanseln,
so schwer ist es nun wirklich nicht für regelgerechte Bedingungen zu sorgen, das
bekommen jede Woche tausende Vereine hin, mit deutlich weniger finanziellen Mitteln.

Tschau

Sven