Zitat:
|
Zitat von fred17
Was soll denn so eine Bemerkung? Diese Bemerkung ist unterste Schublade, auf dieses Niveau werde ich mich hoffentlich nie begeben.
Da ihr danach schreit wird gegen euch nun auch Marco Mau mitspielen wie übrigens auch schon gegen Sandstedt.
|
Hallo fred17,
ich kenne den aufschläger schon ein paar Jahre und weiss das er mit ganzem Herzen am ATSC hängt.
Seine Bemerkung war sicherlich alles andere als glücklich, hat aber eine Hintergrundgeschichte.
Gegen den ATSC treten die Mannschaften seit Jahrzehnten fast immer in Bestbesetzung an, um es den ATSCern zu zeigen.
Schon verwunderlich, denn von der alten Truppe sind außer unserem sympathischen Oberstudienrat Alex und unserem zweiten Oldie Rüdiger alle anderen neu dazugekommen.
In dieser Serie sind gegen uns (außer Lune IV im Rückspiel) alle Mannschaften in vermeintlicher Bestbesetzung angetreten, mit spielstärkeren Ersatzleuten oder Spielern, die speziell gegen uns spielen wollten.
Mit seiner Bemerkung hat er sicherlich für neue Motivation bei euch gesorgt, es den ATSCern auch zu zeigen. Wir hoffen euch in Bestbesetzung im März in Cuxhaven anzutreffen.
Warte auf dem Kommentar, des aufschlägers.
also bis dann
friends(hip)