Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 11:53
Dok Dok ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Dok ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Frankfurt Gr. 2 Saison 04/05

Hi zusammen,

bin durch eine Email auf dieses Forum gestossen und da dachte ich mir, wenn ich teilweise schon sooo viel über die Hausener gesprochen wird, dann kann sich ja auch mal einer beteiligen.

Allgemein finde ich es etwas schade, dass wir öfters als sooo schwach dargestellt werden. Aber wenn man auf die Punkte schaut, dann können wir ja nicht nur durch Glück unsere Spiele gewonnen haben. Unsere Manschaft hat keinen absoluten Überflieger, aber wir sind durch die Bank weg sehr konstant.

@Eintracht: Ihr wart zu 4 ja gar nicht schlecht, aber nur mal so als Tipp: Vielleicht hätten wir die Doppel anders gestellt, wenn ihr komplett gewesen werd?

@Oberrad: Das Spiel gegen Euch hat wirklich Spass gemacht. Waren super Spiele dabei. Und Euer Ersatzmann, der hinten gespiel hat, war natürlich ein Brett. Ich glaub ich habe gegen ihn schon mal in der Bezirksklasse gespielt? => ist doch bestimmt so einer, der in keiner Manschaft mehr spielt und darum ganz hinten auf dem Meldebogen gelandet ist. Und er war echt gut!

Irgendwo im Forum habe ich gelesen, dass jemand wissen wollte, wir wir gegen Griesheim gewonnen haben, die zuvor seit 2 Jahren ungeschlagen waren: Wir waren einfach gut in Form an diesem Tag. Alleine das vordere Paarkreuz hat 2:2 gespielt. Und nur um es zu erwähnen....Griesheim hat komplett gespielt :-)

Heute abend geht es gegen Schwanheim. Schauen wir mal.

Bis zum nächsten Posting.

Dok