Zitat:
Zitat von Otti
Servus Peter,
kann ich Dir nur zustimmen. Die erste HZ ging noch, aber dann war es wieder das gleiche Gegurke wie immer. Ein Haken und noch ein Haken und noch ein Haken> Ball weg und Konter. Warum schiesst von denen keiner? Wenn die schiessen hält einer sein Fuß rein und Block. Selbst Justvan traut sich nicht mehr. WAS IST DA LOS MIT DEN RUMLEICHEN? Abwehr echt schlimm> beim 1:1 5 Mann Kiel im Strafraum und drei herumirrende Glubberer. Hätte ich mir nur Die ELV angeschaut.
Gru Otti
|
Leider ist auch das Live - Erlebnis genau wie von dir berichtet.
Das Gute inzwischen während des Spiels, man weiß, was man am Ende bekommt. Tenor 1 aus unserer Sitzplatz - Rundumgruppe - gegen so eine Truppe musst du 3-0 führen, ohne wenn und aber, Tenor 2 - das geht dann am Ende sowieso 1-1 aus.
Am Sonntag fahre ich erstmals in dieser Saison auch auswärts zum Spiel nach Kaiserslautern. Was die, wenn die richtig ins Rollen kommen mit so einer Abwehr wie die unseren anstellen werden, dürfte jedem klar sein. Ich fahre klar hauptsächlich wegen unseren Glubb hin, will aber auch, bevor es immer weniger werden wird zwecks Geldmangel der Mitbürger auch noch einmal das knallvolle Stadion am Betze genießen. War da glaube ich schon 20 Jahre nicht mehr. Tipp für kommenden Sonntag, 4-0 für Lautern, um danach endlich wieder mal über Klose diskutieren zu können ... Au weia!!