Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.10.2025, 14:06
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: 2. Fußball Bundesliga

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Nürnberg gg Kiel = Not gg Elend…

Ein gräßlicher Kick! Gleichzeitig bekommt Fürth 6 Tore im Saarland eingeschenkt. Was is da nur los…

AT, übernehmen Sie! Es sei denn, Sie müssen brechen…

ich muss nicht (mehr), ich musste gestern schon.

Das hat ja mit Fußball alles recht wenig zu tun, man kann das kaum in einem Fußballthread besprechen.
Ich habe gestern in Funk & Fernsehen Leute von einem ausgeglichenem Spiel spreche hören, aber keiner hat sich über das Niveau geäußert. Gut, das übernehme ich gerne, das war richtige Scheiße. Erbärmlich beide!
quer, quer zurück, TW irgendwohin, dann von vorne, quer, quer, und als Variante nochmal quer, dann zurück.

KEIN einziger Spieler hat mehr Zweitligareife, und über die Abwehr rede ich jetzt seit Jahren, und gehe mal davon aus, dass es Pino an jedem Spieltag den Magen drei- bis fünfmal umdreht. Pro Halbzeit natürlich.

Fazit: des langgd ibähabds ned ... des is fei arch, Miro is nu värzee Dooch Dränä, nou nimmä ...