Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:19
Benutzerbild von JB007
JB007 JB007 ist offline
Registered Forehand
erfahrenes Forenmitglied

JB007 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von Ralf1974
... zumal Damian im Sommer andere Prioritäten setzen wird, als Tischtennis...

Was die Kohle angeht, so gebe ich Dir aber nicht ganz Recht. Du sagst jetzt, dass es für Dich keine Rolle spielen würde, weil es natürlich theoretisch ist. Aber wenn die heute jemand 10.000 Euronen bieten würde für 22 Meisterschaftsspiele - würdest Du wirklich absagen? Das kannst Du mir nicht erzählen. Ich meine, ich weiss ja nicht, wie Du finanziell gestellt bist, aber wenn Du keine abertausende auf dem Konto hast, wie zum Beispiel wiegtnix bist Du mit Sicherheit ab einer bestimmten Summe am Schwanken... Wie in "Ein unmoralisches Angebot" eben...

Ich bin der eifersüchtigste Mann auf Erden, aber wenn mir jemand eine Mio bieten würde für eine Nacht mit meiner Frau - ich glaube, ich würde sie noch hinfahren.
Das ist natürlich immer schwer zu sagen, da es sich um einen hypothetischen Fall handelt. Wenn mir wirklich einer 10.000 € bieten würde...
Grundsätzlich würde ich aber für Geld nichts machen, was ich nicht auch so tun würde. Was das unmoralische Angebot angeht, würde ich Demi Moore z.B. auch nicht von der Bettkante stoßen. Höchstens nach innen!