Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 12:56
mil mil ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)mil ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Frage an LN-Experten

Danke fuer die Antworten.

Weiss jemand noch genaueres ueber den C8?

In OX oder glatt moechte ich nicht spielen, weil ich dann gegen gute Angreifer zu harmlos bin- oeffters abgeschossen werde. Stoerspiel will ich auch nicht. Ekelfaktor/ Flattern... sind mir egal. Mir genuegt viel Schnitt in der Abwehr und ein guter Druckschupf.Mir macht die klassische Abwehr sehr viel Spass, die Technik ist ziemlich gut, Beinarbeit super, nur habe ich leider kein Mittel gegen diese sichere Schupf/Allroundspieler gefunden und moechte es mit einem Druckschupf loesen.
Der Globe 979 habe ich zu Hause, werde ihn ende der Woche probieren
Curl P1-R werde ich sicherlich probieren, wahrscheinlich aber erst nach der Saison. Ich gebe dem Belag 1-2 Monate zum Einspielen, denn es scheint das Beste auf den Markt zu sein.
Jetzt muss ich aber schnell das Problem mit den Schupfspielern loesen. Wenn nichts anderes funktionieren wird, dann bastle ich mir einen zweiten Schlaeger nur fuer die Schupf/Allroundspieler.
Mfg,mill