Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2025, 10:46
Benutzerbild von Wohlfühlbacher
Wohlfühlbacher Wohlfühlbacher ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ****

Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Wohlfühlbacher ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Tischtennis und Glubb im Sommerloch

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Die Frage, die sich meiner Meinung nach und auch vielen, die um mich rum sitzen dennoch stellt und nach Sonntag noch vermehrt stellen wird, wer soll uns denn überhaupt noch trainieren können? Mir fällt wirklich keiner ein im Moment.
Die Glubbführung könnte auch mal für ein Novum sorgen, das Trainerteam behalten und ihnen vertrauen und den Sportdirektor an die Luft setzen - DAS wär doch mal ein Statement!
In der Wintertransferphase einkaufen und finanziell mal etwas in die Volleren gehen und dann angreifen. Dazu fehlt ihnen aber der Mut.
Mit dem Chatzi wird das am Valznerweiher nix mehr. Bin schwer enttäuscht, dachte, der kann da was aufbauen in Richtung 1. Liga, nun stehen wir in Sichtweite zur 3. Dümpelliga…