|
AW: Annett Kaufmann (GER)
Ich finde auch super, dass Annett nicht so aalglatt ist, sondern Ecken und Kanten hat. Offenbar sieht der Verband das ähnlich.
Für den Artikel in der FAZ kann sie nichts. Ich finde den inhaltlich jetzt auch nicht so gut, das ist mir zu platt. Schon die Sache mit dem voran laufen am Strand ... das war vermutlich schlicht Zufall, da muss man nicht so was draus machen. Finde ich unpassend und es haben alle an einem Strang gezogen und alle toll gespielt. Aber wie gesagt, für den Artikel kann sie nichts, den haben andere geschrieben.
Annett selbst hat bei der EM gesagt, dass sie froh ist, "Teil des Teams" zu sein, also auch nicht mit Anführerin oder so was gesagt. Dass sie in Interviews oft voran geht, kann auch einfach daran liegen, dass sie echt gut Englisch spricht und die anderen vielleicht einfach auch ganz froh sind, wenn sie dann was sagt.
Ich hatte auch nicht den Eindruck, dass schlechte Stimmung im Team ist. Und so lange das für die anderen okay ist, passt es. Annett und Sabine haben in der WRL beide einen guten Step nach vorne gemacht in den letzten Monaten und ich finde beide total sympathisch. Die fünf Mädels im Team sind all recht verschieden, das scheint super zu passen und dann ist doch alles gut.
Ich jedenfalls drücke die Daumen, dass es weiter in die richtige Richtung geht. Sowohl bei Annett als auch bei Sabine. Und natürlich auch den anderen, bei einigen dürfte da noch Potential sein.
|