Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2025, 21:20
Alisko Alisko ist gerade online
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Alisko genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und deswegen darf hier jemand in rassistischer Form schreiben, dass Asiatinnen Scheisse aussehen ?

Seit ihr eigentlich alle noch bei Trost ?

Selbstreflektion würde auch dir guttun......

Außerdem ging es hier in besagtem Posting von mir heute in diesem Thread mit keinem Wort um Asien...

Also erzähl hier nichts....
Du pickst dir wie immer eins raus aus vielen. Bei vielen Post machst du genau das was ich geschrieben habe. Und das sorgt bei einigen für den Unmut.
Habe auch nirgends geschrieben dass hier jeder machen darf was er will oder dass ich das gut heiße.
Und warum du hier alle angehst weiß ich auch nicht. Einer hat etwas unpassendes geschrieben und sonst hat da keiner zugestimmt.
Aber deine Lügen kennen wir ja ich warte übrigens noch auf deine Anzeige