|
AW: Damen 1. Bundesliga, Saison 2025/2026
Nach der EM in Zadar geht es für A. Kaufmann, N. Mittelham und M. Griesel wieder in der 1. Bundesliga weiter: Kolbermoor - Berlin. Kaufmann zeigte sich in Kroatien in bestechender Form und konnte sogar B. Szöcs besiegen. Für Mittelham muss es eine Erlösung sein ohne Schmerzen Tischtennis zu spielen. Die deutsche Taktik, immer mit demselben Team aufzuschlagen, erwies sich als Glücksgriff.
Kolbermoor könnte mit Kaufmann, Ghosh, Gotsch und Lang einlaufen. Berlin mit Mittelham, Bajor, Surjan und Griesel. Akzente im Doppel sollten Annett Kaufmann und Kristin Lang sowie Nina Mittelham und Sabina Surjan setzen. Sehe die DJK im vorderen Paarkreuz mit Annett favorisiert. Die Begegnung Ghosh gegen Bajor ist völlig offen. Hinten sehe ich den TTC besser. Q. Gotsch ist ein Phänomen - 57 Jahre und immer noch Bundesliga. Mich würde mal interessieren, wie viel sie trainiert. M. Griesel war im letzten Jahr die positive Newcomerin. Somit stellt Berlin das beste hintere Paarkreuz. Alles zusammen ergibt in Summe für mich ein Unentschieden.
Geändert von White Hawk (21.10.2025 um 21:29 Uhr)
|