Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.10.2025, 08:52
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher Beitrag anzeigen
Das ist mittlerweile pathologisch, was Wolf, der olle Tolpatsch, von sich gibt in Sachen Kaufmann.

Ich kann*s nicht mehr lesen, geschweige denn, werde ich mich weiterhin mit seinen abartigen Einschätzungen auseinandersetzen.

Dies kann ich nur jedem hier raten, der Typ ist krank.

By the way:
China ist eine Diktatur und tötet Regimekritiker! Die holen die von der Straße, foltern und töten sie.
Das Vorstehende ist das eine, das andere ist, dass jüngere und ältere Menschen scheinbar wirklich nicht verstehen, wie Social Media funktioniert.

Annett könnte einen TTR-Wert von unter 1.000 haben, ausschließlich als Maskottchen dabei sein und trotzdem könnte es sein, dass nur sie im Vordergrund steht. Weil sie bspw. einen Nippelblitzer hingelegt hat. Der vielleicht sogar noch völlig beabsichtigt gewesen ist.
Darum geht's und um nix anderes!
Wobei, es geht natürlich auch um den Inhalt des von mir zitierten Beitrages. Dass Menschen getötet werden, die einfach nur eine andere Meinung als die Regierung haben, ist bitter und auch durchaus topic, denn das zeigt die Doppelmoral hier auf.
Dass hier aber eine China-KI mit dem Namen Wolf Wert darauf legt, dass andere Meinungen akzeptiert werden, mutet schon sehr seltsam an.
"Er" pickt sich immer die Rosinen raus. "Er" dreht völlig durch, wenn Chen Meng auf Toilette den Duft der Rosen hinterlassen hat, stellt gefühlt davon Pics hier rein, passiert das aber analog bei Annett, ist's scheiße. Und die Scheiße verstreut dann auch keinen Rosenduft. Nur bei Chen Meng ist das so. Und wenn schon deutsch, dann bitte Sabine.
Nur fehlt Sabine halt der Glamour-Faktor. Das wird ihr auch völlig klar sein. Und das wird ihr auch völlig egal sein. Annett, deren Verhalten ich situativ auch absolut nicht leiden kann (gerade in TT-Krisenzeiten), hat diesen Faktor. Weil er natürlich auch künstlich geschaffen wird. Wer dann die Nr. 1 oder Nr. 2 oder Nr. 47 ist, interessiert doch kein Schwein. Oder auch diese Annett-Theatralik, wenn der Ball dann mal nicht so gesprungen ist, wie er hätte sollen. Denn dann ist der Ball oder der Tisch schuld, dass sie den Punkt nicht gemacht hat. Niemals sie. Das kann nicht sein. Nervt mich regelrecht. Nervt aber kaum jemand Anderen. Und deshalb wird sie von Social Media gemocht. Die dort brauchen halt einen neuen Timo Boll. Und weil es den nicht gibt, muss er künstlich geschaffen werden. Und ist auf einmal eine SIE, die Rosenduft versprüht.
Ist doch toll!
Kann unser Sport doch nur von profitieren.

Muss ich als alter Mann hier wirklich erklären, wie Social Media funktioniert?

Und wie eine KI funktioniert?

Seht doch mal den Schafspelzträger als Drohne an. Die den Auftrag hat, Annett so klein wie möglich zu halten. Seht ihn also mal als das an, was er vermutlich auch ist.
Ihr könnt doch nicht allen Ernstes mit einer KI diskutieren, oder?

Und mit jemandem, der ein Land glorifiziert - und damit bin ich wieder beim zitierten Beitrag - , in dem Regimekritiker getötet werden. Und dieser "jemand" fordert die Anerkennung einer anderen Meinung an.
Wahnsinn!

Merkt ihr (noch) was?

Btw: Was Alisko schreibt, ist natürlich hochinteressant. Gebe ich zu. Denn wisst ihr, wer die chinesische KI wirklich kennt?
Niemand!
Ist ja auch logisch irgendwie.
Insofern, Alisko, da kann nix mehr kommen. KI's dürfen (noch) nicht klagen.