Moin zusammen,
wenn man ein wenig durchs Forum durch navigiert, dann bekommt man den Eindruck als ob Tischtennis-Deutschland dringend eine Lösung
für die verlorenen Funktionen auf mytischtennis.de benötigt. Der Frust ist groß.
Als größtes Problem wird das verschwundene Spieler-Popup im click-TT Bereich gesehen, durch das man im Spielbericht und bei den Bilanzen sehen konnte,
wer wie viel TTR Punkte hat.
Außerdem dauert es, wenn man in einer TTR-Historie ist, viel zu lange, um weiter nach unten zu kommen, da man nun immer wieder einen "Mehr Laden" Button clicken muss.
Klar wird die gerelaunchte Seite Stück für Stück verbessert, doch darauf wollte ich persönlich nicht warten.
Ich habe mir eine Browser-Extension programmiert, die zumindest schon mal diese beiden Probleme löst.
Sie zeigt den TTR-Wert eines Spielers in click-TT hinter dem Namen an und die TTR-Historie wird automatisch komplett geöffnet.
Mit etwas größerem Aufwand habe ich es geschafft diese Erweiterung zur freien Verwendung in den Web-Store von Mozilla Firefox zu bringen:
https://addons.mozilla.org/de/firefo...tennis-helfer/
Bei Chrome ist sie gerade noch im Review-Prozess, sollte aber auch in den nächsten Tagen freigeschaltet werden.
Ich stelle die Erweiterung komplett kostenlos bereit.
Es wäre möglich, ein Bezahlsystem einzurichten aber dann würde diese Extension wahrscheinlich erst in 4 Wochen kommen und ich hätte weniger Zeit an neuen Problemen zu arbeiten (Ideen sind immer willkommen). Von daher ist freiwillige Unterstützung sehr gerne gesehen.
Ich gehe auch etwas Risiko ein, mit der Veröffentlichung, das wird den Verantwortlichen bei mytischtennis möglicherweise nicht gefallen.
Das nehme ich aber in Kauf, da ich finde, dass die Features, die meine Erweiterung bereitstellt von Anfang an beim Relaunch mit dabei hätten sein sollen.
Probiert die Erweiterung gerne mal aus, schreibt mir was ihr davon haltet ;-)