Sehr solider Auftritt gegen Brügge und Diaz hat endlich mal voll abgezogen anstatt irgendwie zu schlenzen. Es wurde auch sinnvoll rotiert so dass man Kräfte sparen konnte. Allerdings habe ich etwas Angst um Laimer, der kann ja nur Vollgas

. Und Harmann hat gestern genauso wie ich festgestellt, das sich Laimer im technischen Bereich sich in der letzten Zeit stark verbessert hat.
Jetzt gehts am Samstag gegen den Angstgegner und gerade Tabellen Erster vs Tabellen Letzter, da gabs ja schon des öfteren Überraschungen. Ich gehe davon aus das auch hier in der Startelf kräftig rotiert wird. Wenn man in den ersten Minuten Konsequent seine Chancen nutzt wird das ein klares Ding, ansonsten könnte es spannend werden. Ich rechne ja damit das Olise und Laimer diesmal eine Pause bekommen .... bin gespannt. Sollte man gewinnen hat man mit 13 Siegen in Folge den Startrekord für alle europäischen Ligen, bisher liegt eben der Rekord bei 13 spielen, dann kann man gleich ziehen.
Im übrigen Bayern hat in der UCL seit 2013 kein Gruppenspiel / Vorrundenspiel mehr zuhause verloren, halt ein echtes Spitzenteam in Europa und das schon über ein Jahrzehnt .....