Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 15:15
MagicBackhand MagicBackhand ist offline
Herr des ruhenden Balls
Foren-Stammgast 500

MagicBackhand ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

@ Monsterblocker
Mit niedrigem IQ meinte ich auch eher Leute, die an der pathologischen Grenze zum Schwachsinn kratzen. Die bekommt man tatsächlich sehr leicht zu allem möglichen verleitet.

Klar kommt es auf die persönliche Lage der Person an, die "gekauft" werden soll. Nur wie gut man die Lage durchblickt und welche Alternativen man sich zum falschen Weg ausmalen kann, hängt ja doch wieder stark vom Intellekt ab, oder? Und wer viele Alternativen hat, ist nicht so leicht zu verleiten und zu beeinflussen.

Soviel dazu.

@ JB: Es ist sogar schon der Versuch strafbar, daran zu denken, möglicherweise mal irgendwann irgendwas zu machen, was mir zum Nachteil gereichen könnte...........

Und jetzt kommt der schlechte Witz der Woche ( aber ich kann ihn mir nicht verkneifen ): Wenn Du einen Verteidiger suchst, dann frag mal unseren Conny. Der wehrt für sein Alter noch verdammt gut ab................Hilfe, ich geh nach Hause! War der schlecht..............