Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 15:23
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von MagicBackhand
@ Monsterblocker
Mit niedrigem IQ meinte ich auch eher Leute, die an der pathologischen Grenze zum Schwachsinn kratzen. Die bekommt man tatsächlich sehr leicht zu allem möglichen verleitet.

Klar kommt es auf die persönliche Lage der Person an, die "gekauft" werden soll. Nur wie gut man die Lage durchblickt und welche Alternativen man sich zum falschen Weg ausmalen kann, hängt ja doch wieder stark vom Intellekt ab, oder? Und wer viele Alternativen hat, ist nicht so leicht zu verleiten und zu beeinflussen.

Soviel dazu.
Patho - was??? Mensch, ich bin doch nur ein mittelmässiger Software-Entwickler, da kannst Du mir mit solchen Aussagen nicht kommen.

Wie kann es eigentlich sein, dass ein Staatsanwalt (muss man dafür eigentlich vorher Rechtsanwalt gewesen sein und "aufgestiegen" sein?) soviel Freizeit hat, um hier zu posten??? Du sollst doch Mörder und Vergewaltiger anklagen, und Dich nicht hier über das Wohl Deines Vereins auslassen.

Aber jetzt, wo ich weiss, was Du beruflich machst, bist Du für mich eh tabu. Mir wurde es ja schon fast zu heiss, als wiegtnix mir erzählte, dass er nun Schöffe ist. Aber DAS ist doch ne Spur zu hart jetzt... Tssss. Staatsanwalt.