Zitat:
|
Zitat von Flachschupfer
Ich kann ja gerne nochmal die dpa-Meldung in unserer Zeitung vom Wochenende herausklauben - aber ich glaube, die klingt nur in Nuancen anders. Ich wüsste auch nicht, was das bringen sollte - die Spanier haben einen an der Paella-Pfanne und fertig. Wenn der TT-Sport von anderen schon nicht ernst genommen wird, sollten wir intern wenigstens dafür sorgen. Und wenn da ein Verein in der andalusischen Pampa nicht ausreichend Feuerholz sammelt - Pech gehabt. Wenn Glane nicht für ausreichend Licht sorgte - stümperhaft, punkt.
Im Ergebnis steht immer: Die Spanier haben eine Regelwidrigkeit begangen. Ob FM da noch nachkartet oder nicht, ist doch für den Pokal Banane. Man kann ja auch mal abwarten, ob er tatsächlich so heiß isst, wie er kocht.
Im übrigen ist es ja nicht das erste mal, das südländisches Temperament im Sport, Hallooooooooo!!! für Probleme sorgt - insbesondere die Spaniels gehen mir da, ehrlich gesagt, ziemlich auf den Sack  , ich finde das einfach nur peinlich, was die teilweise an Zinnober veranstalten.
|
Was Südländer ???
Mal bitte den Tischtennisball flach halten. Ich kann mich auch an einige negativen Norddeutschen Temperamentauswüchse im Fußball erinnern.
Auch im Westdeutschen, Ostdeutschen, Südeutschen, Nordeuropäischen, West........
Wenn du verstehst was ich meine ? Immer erst nachdenken und dann schreiben bitte.