Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2005, 16:34
Benutzerbild von friends(hip)
friends(hip) friends(hip) ist offline
lieberklebrigals a..glatt
Forenmitglied

friends(hip) ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirksliga Cux/Bhv

Zitat:
Zitat von André Holscher
van de vlasakker wird sich freuen, als starker ersatzspieler bezeichnet zu werden, er ist aber garantiert nicht (mehr) stärker als bobka

kleiner tipp - nicht nur auf das ergebnis der bilanz gucken, sondern auch mal wie die bilanz denn so zustande gekommen ist

was althaus betrifft, so ist auch er nicht wesentlich besser als schwarz, der, wie ich feststellen musste, gegen euch ja nicht einmal mitgespielt hat und ob nun althaus oder schwarz oben beide punkte holen ist doch relativ egal

so, weiterhin viel spass beim rumjammern
Danke für den Tipp mit der Bilanz-Analyse.
Habe mir kurz seine Einzelergebnisse angesehen - top (u.a. mit Sieg gegen Schrader, der wirklich kein schlechter ist). Eine 17:5-Bilanz hätte Herr Bobka garantiert nicht im oberen Paarkreuz der 1.BK gespielt. Für uns waren seine beiden Siege spielentscheidend.

Die Spiele von Herrn Althaus (Doppel+Einzel) waren ebenfalls spielentscheidend und ich glaube das André gegen Schwarz im Rückspiel sicherlich eine Chance besitzt zu gewinnen.

Apropos rumjammern: wir sprechen uns am 05.März wieder (nach eurerem 8:8 gegen Spaden).

schönen tag noch