Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.10.2025, 17:25
Michael Koch Michael Koch ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Michael Koch ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2025/2026

Was für ein Pech für Bad Königshofen.

Auch das zweite Einzel geht mit 10:12 im Entscheidungssatz verloren.

Während Bastian Steger für mich gegen Marcelo Aguirre trotz Stegers hohem Alter noch leichter Favorit war, hätte ich bei Daniel Habesohn gegen Kirill Gerassimenko den Brember klar favorisiert.

Letztendlich waren beide Spiele bis zum Ende komplett offen und es könnte jetzt genauso gut 2:0 für Bad Königshofen stehen. Es führt nun aber Werder Bremen auswärts mit 2:0.

Auf das dritte Einzel bin ich besonders gespannt. Der aufstrebende junge Deutsche Andre Bertelsmeier gegen immer mehr abbauenden Schweden Mattias Falck. Vielleicht geht ja bereits etwas für Bertelsmeier. Ungewohnt wird für ihn sein, gegen kurze Noppe auf der Vorhand zu spielen.