So ... Urlaub ist vorbei (leider ohne TT) und nun geht es weiter mit meinem Vorhaben.
In der Zwischenzeit kam mein Ovtcharov S1, der Glayzer und der Rozena in jeweils 1.9 an. Dies wurde alles gleich montiert und gestern abend getestet.
Erster Eindruck gut, aber deutlich zu spüren, dass ich mehr Kraft aufwenden muss als beim Tenergy 80 auf dem Innerforce ALC.S.
Ob ich jetzt mehr Rückmeldung hatte, kann ich (bis jetzt) nicht genau beurteilen.

Was ich auf jeden Fall gemerkt habe, ist die Sicherheit auf der RH mit dem Rozena und der schöne Bogen beim Topspin mit dem Glayzer auf der VH. Mit beiden konnte ich die Bälle besser und genauer platzieren. Hier denke ich, kann ich gut drauf aufbauen und meine Technik optimieren.
Einzig ein wenig Power habe ich beim Glayzer vermisst .. Lohnt es sich hier evtl. mit dem Schwamm auf 2.1 zu gehen?
Dennoch ist mir noch nicht bei meinem Holz-Problem geholfen.
Dazu werde ich jetzt den Rozena und den Glayzer jeweils noch einmal bestellen und diese auf das Innerforce ALC.S kleben.
Dann kann ich genau testen und vergleichen, mit welchem Holz es besser geht, es sich besser anfühlt usw..
Meine Hoffnung ist, das ich dann einen Unterschied merke ... ich mich (erstmals) auf ein Holz einschießen und darauf dann aufbauen kann.
ich werde berichten ...